
Manchmal ist Spontanität das Beste, was einem passieren kann: Als das Wetter uns beim diesjährigen Betriebsfest einen Strich durch die Rechnung zu machen drohte, bewies unser Team schnelle Reaktionsfähigkeit – ein kurzfristig organisierter Fahrdienst brachte alle sicher zur Speedboot-Tour. Dafür ein großes Dankeschön an alle, die so tatkräftig und unkompliziert mitgezogen haben!
Was folgte, war ein wirklich toller gemeinsamer Tag. Es ist schön zu sehen, wie viele Kolleginnen und Kollegen dabei waren und wie sehr solche Erlebnisse unseren Teamzusammenhalt stärken.
Ein herzliches Dankeschön geht an Starboard Events für die aufregende Speedboot-Tour auf der Elbe und an das ELBE1 für den rundum gelungenen Empfang – toller Service, leckeres Essen und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder!